Meine Referenzen
Ich bedanke mich bei meinen Kunden für die gute Zusammenarbeit und die Treue zu meinem Unternehmen.
Erstellen von Gutachten gemäß §31a und §34b EisbG im Bereich Leit- und Sicherungstechnik
EKVO160414: NGV Leobersdorf - Weissenbach-Neuhaus; Anpassung EKSAen an EisbKrV 2012
Auftraggeber: ÖBB – Dipl. Ing Lejla Djurdjevic
Umfang: 15 EKSAen und 4 ESTWs
Projektzeitraum: April 2017 bis Juni 2017
Umbau EK km 3,284; Wampersdorf – Gramatneusiedl
Auftraggeber: ÖBB – Ing. Norbert Promont und Dipl. Ing Lejla Djurdjevic
Umfang: 1 EKSA
Projektzeitraum: August 2017 bis Oktober 2017
Föderlach; EKSA - Anpassung an die EisbKrV 2012; Gutachten analog §31 und 34 für die Anpassung der EKSA im Bf Föderlach
Auftraggeber: ÖBB – Ing. Alexander Lassnig
Umfang: 2 EKSAen, 1 ESTW
Projektzeitraum: Aug. 2018 bis Dez. 2019
Gutachten analog §31a und §34 EisbG zur Anpassung von 7 EKSA’en
Auftraggeber: ÖBB – Werner Weigandt
Umfang: 7 EKSAen, 2 ESTW
Projektzeitraum: Oktober 2018 bis Dezember 2019
Arnoldstein - Hermagor; ESTW mit Nebenbahnfunktion, Bau; Erstellung von Gutachten gemäß §31a ,§34a und §34b EisbG im Zuge der Errichtung der Gailtalbahn
Auftraggeber: ÖBB – Aaron Pucher
Umfang: 20 EKSAen, 3 ESTWs
Projektzeitraum: August 2018 bis dato
Gutachten analog §§31a und 34 für die Errichtung EKSA km 1,500 Fehring
Auftraggeber: ÖBB – Ing. Andreas Tragut
Umfang: 1 EKSA
Projektzeitraum: Mai 2019 bis dato
Örtliche Bauaufsicht
Bf Ledenitzen, Umbau Phase 1, örtliche Bauaufsicht
Auftraggeber: ÖBB – Werner Weigandt
Umfang: 5 EKSAen – Anpassung der Verkabelung
Projektzeitraum: September 2017 bis Dezember 2017
Bf Ternitz; Errichtung ESTW
Auftraggeber: ÖBB – Ing. Michael Eller
Umfang: Verkabelung für ein elektronisches Stellwerk
Projektzeitraum: April 2019 bis dato
Planungen und Ausschreibungserstellung
S16 Strenger Tunnel; Teilsanierung EM
Auftraggeber: DPB GmbH
Umfang: Mitwirken bei der Fertigungs- und Montageplanung für Teilsanierung der Elektromaschinellen Ausrüstung (Tunnellänge 7,5km)
Projektzeitraum: Juli 2016 bis Februar 2017
A10 Unterflurtrasse St. Andrä; Sanierung der Energieverteilung
Auftraggeber: DPB GmbH
Umfang: Planung der Energieverteilung (Tunnellänge 400m)
Projektzeitraum: September 2017 bis November 2017
RFR Tunis; Neuerrichtung einer Schnellbahnstrecke
Auftraggeber: Rail Expert Consult GmbH
Umfang: ca. 6.700m Strecke, 5 Bahnhöfe – Kabelplanung
Projektzeitraum: Oktober 2016 bis März 2018
GKB – Erneuerung der Sicherungstechnik
Auftraggeber: DPB GmbH
Umfang: sicherungstechnische Ausführungsplanung und Bestanddokumentation – Ausrüstung der gesamten GKB Strecke mit neuen Sicherungsanlagen
Projektzeitraum: Dezember 2018 bis dato
MBS – Montafoner Bahn
Auftraggeber: DPB GmbH
Umfang: sicherungstechnische Planung – Ausrüstung der gesamten MBS Strecke mit neuen Sicherungsanlagen
Projektzeitraum: Juli 2018 bis dato
Bane Nor - ERTMS Program; Signalling System
Auftraggeber: Rail Expert Consult GmbH
Umfang: Erdungskonzept für sicherungstechnische Außenanlagenkomponenten
Projektzeitraum: Dezember 2018 bis dato
A11 UFT St. Niklas – Beleuchtungserneuerung
Auftraggeber: TB Daniel Rebernik
Umfang: Ausführungsplanung und Ausschreibungserstellung
Projektzeitraum: Mai 2019 bis dato
Projektmanagement und Baumanagement
A2 Kollmann- und Haberbergtunnel; Sanierung EM
Auftraggeber: DPB GmbH
Umfang: Sanierung der Elektromaschinellen Ausrüstung – Tunnellänge 600m bzw. 400m
Projektzeitraum: Mai 2017 bis dato
NAN702 Feldkirchen - Weitendorf, 1. Stufe Bau; NAN703 Feldkirchen Weitendorf, Anbindung Terminal Werndorf, Bau
Auftraggeber: ÖBB
Umfang: Streckenneubau zwischen Graz Puntigam und Werndorf – Unterstützung des Fachreferenten Leit- und Sicherungstechnik
Projektzeitraum: Januar 2019 bis dato